View Full Version : Nvidia Treiber 178.24 seit Oktober 2008
kolo
November 1st, 2008, 04:06 PM
Seit 10. Oktober gibt es den Treiber 178.24 . Welche NHancer Version passt dazu noch ?
Oder muß ich nHancer dafür deinstallieren ?
Kolo:confused:
Grestorn
November 2nd, 2008, 10:47 AM
Die Aktuelle Version von nHancer (2.4.2) funktioniert perfekt mit allen derzeit veröffentlichten Treibern, inklusive der 180.x Treiber!
kolo
November 11th, 2008, 03:17 PM
Vielen Dank, die Information hatte ich ein bißchen vermißt........!
Aber so ganz sicher bin ich mir nicht bei Adjustments: Ich stelle etwas im nHancer ein, ich stelle auch etwas in de Nvidia-Systemsteuerung ein. Ich habe ein Profil in beiden Systemen. So genau weiß ich nicht was ich da tue. Wer hat das "sagen" . Übersteuert nHancer die Einstellungen ? Soll ich die nVidiaSystemsteuerung ignorieren ?
Es wäre gut das in den FAQ einzustellen.
Grestorn
November 11th, 2008, 03:42 PM
Aber so ganz sicher bin ich mir nicht bei Adjustments: Ich stelle etwas im nHancer ein, ich stelle auch etwas in de Nvidia-Systemsteuerung ein. Ich habe ein Profil in beiden Systemen. So genau weiß ich nicht was ich da tue. Wer hat das "sagen" . Übersteuert nHancer die Einstellungen ? Soll ich die nVidiaSystemsteuerung ignorieren ?
Es wäre gut das in den FAQ einzustellen.
Stimmt, diese Frage gehört ins FAQ!
Die Antwort: nHancer und die nVidia Systemsteuerung arbeiten nicht gegeneinander sondern miteinander. Wenn Du eine Einstellung im nVidia Panel änderst (egal ob Global oder Profil) kriegt das nHancer sofort mit und zeigt das auch an.
Auch andersrum gilt das, allerdings erkennt das nVidia-Panel Änderungen nicht, während es geöffnet ist. Man sollte deswegen das Panel immer neu öffnen, wenn man etwas mit nHancer geändert hat. Dann muss man die Änderung auch nachvollziehen können.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.