PDA

View Full Version : Spiele-Profile funktionieren nicht mehr mit Treiber 77.72

January 1st, 1970, 01:00 AM
hallo!

mit genanntem treiber (und auch mit dem 77.50er Treiber) funktionieren bei mir nur die globalen treibereinstellungen. Beispiel: Bei PES4 (Fussball) ist absolut kein vsync hinzubekommen, bei den globalen einstellungen dagegen schon. aa funktioniert bei fussball machmal, oft auch nicht. es ist im übrigen egal ob ich nhancer nutze oder den nvidia profil-manager. stelle ich in den globalen einstellungen alles auf max qualität (für pes4) und lege ein profil für bf2 an mit allem anwendungsgesteuert und vsync aus dann ist vsync trotzdem noch eingeschaltet (sicher weils in den globalen einstellungen (für pes4) noch ein ist.
kann mir jemand helfen??

Grestorn
January 1st, 1970, 01:00 AM
Hi,

das mit dem VSync ist ein durchaus bekanntes Problem. Ab und zu funktioniert das im Profil einfach nicht. Mir ist leider nicht bekannt, was da genau die Ursache ist.

Es macht jedenfalls keinen Unterschied, ob man die Einstellung mit nHancer oder dem Control Panel selbst vornimmt. Es scheint also kein Fehler von nHancer zu sein.

Ansonsten ist mir aber kein Problem mit dem neuesten Treiber bekannt...

Bist Du sicher, dass Du das richtige Executable für das Spiel eingestellt hast? Prüf mal während das Spiel läuft mit Hilfe des TaskManagers ob das angegebene Executable überhaupt läuft!

Manchmal nutzen Spiele verschiedene Exes zum Starten und später dann im Spiel.