PDA

View Full Version : Neuer Look

Virtual World
January 1st, 1970, 01:00 AM
nHancer sollte so aufgebaut sein wie ATI Tray Tools von Ray Adams. Kompakt, einfach zu bedienen und bietet eine Fülle von Einstellungen. Ich rede hier nur vom Programm, das hat jetzt nichts mit dem Konkurrent ATI zu tun, falls man hier so denkt.
:!:

Grestorn
nHancer sollte so aufgebaut sein wie ATI Tray Tools von Ray Adams. Kompakt, einfach zu bedienen und bietet eine Fülle von Einstellungen. Ich rede hier nur vom Programm, das hat jetzt nichts mit dem Konkurrent ATI zu tun, falls man hier so denkt.
:!:

Die Zielsetzung von nHancer ist eine andere. Es kann ja nicht jedes Tool wie das andere sein, oder?

Virtual World
Gibt es denn ein Programm wie ATI Tray Tools für Nvidia Karten? Nvidia Tray Tools habe ich nocht nicht gesehen. Gerade ein so kleines und umfangreiches Programm wie ATI Tray Tools kann ich sehr gut gebrauchen.
:arrow:

Grestorn
Gibt es denn ein Programm wie ATI Tray Tools für Nvidia Karten? Nvidia Tray Tools habe ich nocht nicht gesehen. Gerade ein so kleines und umfangreiches Programm wie ATI Tray Tools kann ich sehr gut gebrauchen.

Was suchst Du denn für Funktionen? Mit Ausnahme von OC (sollte man eh besser im Original-ControlPanel machen) und der Lüftersteuerung (die nur für sehr ausgesuchte Karten läuft) hast Du in nHancer alles. Auch in einem TrayIcon einfach und kompakt an einer Stelle.

Man muss nHancer ja nicht im Vollfenster nutzen, wenn man nicht will.

Virtual World
nHancer sollte, falls es noch nicht Nvidia Tray Tools gibt, so aufgebaut sein wie ATI Tray Tools von Ray Adams. Das Programm ist klein und bietet sehr viele Funktionen. Man braucht also nur noch den Treiber selbst wie ATI ihn auch anbietet und nicht noch dazu den großen Control Center.

Virtual World
Ich habe eine Lösung gefunden.
http://nvtweak.laptopvideo2go.com/
:idea: